Dienstag, 2017-11-21, 1:01 PM Willkommen Gast


PC-Spiele Point and Click mit feeEssen

Hauptseite | Registrieren | Login | RSS
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Moderator in diesem Forum: feeEssen 
Forum » Point and Click Adventure » Meine Projekte » Die Erfindung! (Die Story)
Die Erfindung!
feeEssenDatum: Dienstag, 2011-09-20, 10:26 PM | Nachricht # 1
Gefreiter
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 8
Ruf: 0
Status: Offline
Die Geschichte handelt von einem Freund des Onkels von Magda der seit einigen Tagen verschwunden ist.Die Polizei nimmt sich nichts davon an.Sie meinen das auch ein Mann mal das Recht besitzen darf eine Auszeit zu nehmen ohne seinem Freund bescheit zu geben.
Aber der Onkel weiss das sein Freund das nie tun würde.
Eine schwierige Aufgabe für Magda die auf eine Mysteriöse Sache stösst.
Der Freund,Torsten Bongard,hat eine Erfindung gemacht die es in sich hat!
 
feeEssenDatum: Dienstag, 2011-09-20, 10:30 PM | Nachricht # 2
Gefreiter
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 8
Ruf: 0
Status: Offline
In dieser Folge werden es Ortskarten geben.So werdet ihr schneller und einfacher zu bestimmten
Orten gelamgen.
Auch versuche ich mich an einem anderen Inventar.Ob es mir gelinkt weiss ich nicht.Der Charakter in den Bildern habe ich selber gemacht.War garnicht so einfach.
Ich weiss noch nicht so genau ob Charaktäre im Spiel vorhanden sein werden oder eben
wie das erste Spiel nur Bilder.Denn wenn ich welche reinpacken würde.müssten-sollten sie
dann auch vertont werden.
Ich lasse mich selber überraschen.

l.g.feeEssen
 
Forum » Point and Click Adventure » Meine Projekte » Die Erfindung! (Die Story)
Seite 1 von 11
Suche: