Dienstag, 2017-09-19, 6:02 PM Willkommen Gast


PC-Spiele Point and Click mit feeEssen

Hauptseite | Registrieren | Login | RSS
Menü
Mini-Chat
Unsere Umfrage
Bewerten Sie meine Website
Antworten insgesamt: 2
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Einloggen
Hauptseite » 2011 » August » 2 » Adventure Maker
5:45 PM
Adventure Maker
Vor vielen Jahren habe ich mich mit sehr vielen Gamemaker Enginen die ohne Scripten benutzbar sind,beschäftigt.
Seit einem halben Jahr bin ich nun beim AdventureMaker hängen geblieben.Ich kenne ihn zwar schon seit 2006,
aber konnte mit ihm nicht umgehen,ich wollte etwas einfacheres.Ich hatte ja überhaupt keine Ahnung vom
Spielemachen.Dachte im Traum nicht daran,das man auch Objkte,Musik,Texte,Vertonung,Kulissen und Charakter
grösstenteils selber erstellen muss!
Mit den Jahren habe ich dann einige Gamemaker Enginen,3D Programme,Grafikprogramme,Musikmaker,Videomaker,etliche Animationsprogramme,Speechprogramme u.s.w.,zugelegt und erlernt,nicht perfekt-aber für den einfachen Gebrauch.
Meine Kulissen erstelle ich mit dem FPSCreator,einzelne Objekt mit Milkshape,Grafiken und Kolorationen mit
Corel Paint Shop ProX, Icons mit Icon-sushi ,Musik den Magix Musikmaker und nicht zu vergessen-
meine Spieleengine ist  AdventureMaker!
Ich finde zwar so gut wie nichts auf deutsch für diesen Gamemaker,aber er ist einfach zu verstehen und alles was ich
auf englisch finde kann man recht gut nachvollziehen.
l.g.feeEssen
Aufrufe: 454 | Hinzugefügt von: feeEssen | Tags: Point and Click, adventure maker, adventure games | Rating: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
Vorname *:
Email *:
Code *:
Suche
Kalender
«  August 2011  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031
Archiv der Einträge
Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • uCoz Fan Page